Endlich hat es mal geklappt! Ich konnte mit Lola ein Training bei Madine Alshut besuchen. Nadine ist durch ihre Onlinekurse auf Peak Performer mittlerweile eine feste Größe im Agilitysport. Sie ist für einen sehr strukturierten Junghundeaufbau mit viel Motivation bekannt und auch für ihre Hunde, die wahnsinnig toll auch auf Distanz arbeiten können. Mit ihrem Border Collie Rüden Cinna konnte sie 2021 die Gold Rush Competition im Einzel für sich entscheiden.

Gute Tipps waren garantiert!

Da ich mit Lola viele Parallelen zu Nadines Training habe, konnte ich wieder einiges dazu lernen und auch viele Dinge schon als “super gut” abharken! Erkenntnis, wir sind auf dem richtigen Weg und einiges braucht einfach noch etwas Zeit, Lola ist ja noch jung. Zudem wurde es wieder einmal ganz klar, wie sehr es in der Hundeausbildung auf Kleinigkeiten ankommt. Es hat mega Spaß gemacht!

Latest Post

Related Article

Eva und Snoopy

Eva und Snoopy in Herne

Am Wochenende ging Eva mit ihrem kleinen Terrier Snoopy in der A3, small an den Start. Beide trainieren seit kurzem

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Hundefreunden und deren Familien Frohe Festtage! Tipp zu Silvester: Für viele Hunde ist Silvester alles andere als

Training bei Nadine Alshut

  Endlich hat es mal geklappt! Ich konnte mit Lola ein Training bei Madine Alshut besuchen. Nadine ist durch ihre