Heute gab es einen spannenden Ausflug für unsere Teamwork-Gruppe.

Auf dem Hundeplatz konnten wir in den letzten Wochen in Ruhe die Basis für ein gutes Miteinander legen, jetzt geht es in den Alltag.

Da es heute sehr heiß war, stand ein Besuch im Baumarkt an. Hier war es schön kühl und Ablenkung gab es auch genug. Und unsere Vierbeiner haben das schon echt gut gemacht! Super, weiter so! 😁😎

Latest Post

Related Article

Eva und Snoopy

Eva und Snoopy in Herne

Am Wochenende ging Eva mit ihrem kleinen Terrier Snoopy in der A3, small an den Start. Beide trainieren seit kurzem

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Hundefreunden und deren Familien Frohe Festtage! Tipp zu Silvester: Für viele Hunde ist Silvester alles andere als

Training bei Nadine Alshut

  Endlich hat es mal geklappt! Ich konnte mit Lola ein Training bei Madine Alshut besuchen. Nadine ist durch ihre