Dieses Wochenende starteten einige unserer Teams bei schönem Wetter auf dem Turnier der SV OG Wettringen auf dem Platz in Gronau.

Am Samstag war meine Lola richtig gut drauf und wir konnten beide Läufe in der A1, large gewinnen. Ich hoffe, es kommt langsam etwas Verstand in das kleine Teufelchen. Spitze! Ich hab mich mega gefreut! Und am Sonntag kam dann die Verstärkung. Eva machte mit dem kleinen Terrier Snoopy ne echt gute Figur. Snoop hatte richtig Bock und landete in der Königsklasse A3 auf dem 2. Platz. So brav! Auch den echt kniffeligen Jumping meisterte er und war immer gut bei Frauchen. Hier langte es auch fürs Treppchen! Platz 3! Franzis Darko hatte zwar keine Platzierungen an diesem WE, ihn laufen zu sehen bereitete mir aber am meisten Freude! Endlich wird er sicherer, entwickelt mehr Geschwindigkeit und bekommt richtig Spaß an der Sache! Es sind meist die Hunde, die nicht so einfach sind, die Vorgeschichten haben, die nicht alles mitbringen, auf die ich dann besonders stolz bin, wenn der Knoten platzt. Da geht mir das Herz auf!

Latest Post

Related Article

Eva und Snoopy

Eva und Snoopy in Herne

Am Wochenende ging Eva mit ihrem kleinen Terrier Snoopy in der A3, small an den Start. Beide trainieren seit kurzem

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Hundefreunden und deren Familien Frohe Festtage! Tipp zu Silvester: Für viele Hunde ist Silvester alles andere als

Training bei Nadine Alshut

  Endlich hat es mal geklappt! Ich konnte mit Lola ein Training bei Madine Alshut besuchen. Nadine ist durch ihre