Ich schaue immer wieder gerne über den Tellerrand, somit habe ich heute kurzer Hand die Möglichkeit genutzt bei Veronica Odone zu trainieren. Sie gehört zum italienischen Agility WM (FCI AWC) Team 🇮🇹 und hat uns richtig „gescheucht“. 🤣 Es gab viele hilfreiche Tips von ihr und es hat einfach nur Spaß gemacht!

Es gibt noch einiges zu tun, packen wir es an! 💪🏼

Latest Post

Related Article

Eva und Snoopy

Eva und Snoopy in Herne

Am Wochenende ging Eva mit ihrem kleinen Terrier Snoopy in der A3, small an den Start. Beide trainieren seit kurzem

Frohe Weihnachten

Wir wünschen allen Hundefreunden und deren Familien Frohe Festtage! Tipp zu Silvester: Für viele Hunde ist Silvester alles andere als

Training bei Nadine Alshut

  Endlich hat es mal geklappt! Ich konnte mit Lola ein Training bei Madine Alshut besuchen. Nadine ist durch ihre